Stiftungskultur stärken

Mit Geld Gutes tun. Dafür arbeitet das Stiftungshaus. Mehr erfahren

Scroll-Anker

Ihre Spende stärkt unsere Arbeit – und damit die Stiftungskultur in Bremen und der Region!

Unterstützen Sie den gemeinnützigen Stiftungshaus Bremen e.V. mit einer Spende –
auf klassische Weise gerne per Überweisung: IBAN: DE78 2905 0101 0007 0664 42 (Sparkasse Bremen) oder per Online-Spende über den unten stehenden Link.

Das Stiftungshaus Bremen ist gemeinnützig, daher können Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Spendenbeträge bis 299 Euro werden mit dem Kontoauszug gegenüber dem Finanzamt nachgewiesen; bei Spenden ab 300 Euro verlangt das Finanzamt eine Zuwendungsbestätigung, die das Stiftungshaus Bremen ausstellt.