: HOME    : IMPRESSUM

Harald Kieselhorst
kieselhorst
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

• Harald Kieselhorst hat sein Studium der Ökonomie in Hannover 1992 abgeschlossen. Er wurde 1997 zum Steuerberater und 2001 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.
  • Nach Abschluss des Studiums war er bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bremen, angestellt. Seit 1997 ist Herr Kieselhorst in eigener Praxis tätig und ist aktives Mitglied im Prüfungsausschuss für Steuerberater in Bremen. Er betreut u.a. mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen, öffentliche Unternehmen und Non-Profit-Organisationen sowie Stiftungen.
  • Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben der Jahresabschlusserstellung und -prüfung insbesondere in der Unternehmensberatung (u.a. M & A, Unternehmensbewertungen, Umstrukturierungen, Prozessoptimierung, Integrierte Unternehmensplanungen), der Übernahme des Interims-Managements in mittelständischen Unternehmen, den Nachhaltigkeits- und EEG-Prüfungen und im Internationalen Steuerrecht, speziell in der Verrechnungspreisproblematik.

Harald Kieselhorst
    -Wirtschaftsprüfer/Steuerberater-